• Jobs Job bei PRO REPAIR GmbH

Sachbearbeiter RepairCenter (m/w)

PRO REPAIR GmbH

Oberkrämer

Oberkrämer

Sachbearbeiter RepairCenter (m/w) PRO REPAIR GmbH Oberkrämer Erfassung von Mobiltelefonen/Smartphones für den Reparaturablauf; Bearbeitung von reparaturbezogenen E-Mail-Anfragen; Begleitung der Logistikprozesse im Reparaturablauf.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Für Die Gmbh Mit Dienstsitz In Oberkrämer Bei Berlin Einen Sachbearbeiter Center (m/w) Unser Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Reparaturdienstleister Für Mobile Tk- Und It-dukte Und Gehört Zur Wertgarantie Group In Hannover Sie Erbringt Reparaturdienst­leistungen Sowie Das Reparatur-management Und After-sales-management Für Ver­sicherungsgesellschaften Hersteller Fachhändler Und Endkunden Darüber Hinaus Wickelt Die Gmbh Den Austausch Von Alt- Oder Neugeräten Ab Und Entwickelt Passende Konzepte Sowie Tools Für Die Serviceabwicklung Den Hauptsitz Hat Sie In Oberkrämer Im Südwesten Des Landkreises Oberhavel In Der Nähe Von Berlin Ihre Aufgaben Erfassung Von Mobiltelefonen/smartphones Für Den Reparaturablauf Bearbeitung Von Reparaturbezogenen E-mail-anfragen Begleitung Der Logistikzesse Im Reparaturablauf Ihr Fil Gute Pc- Und Ms-office-kenntnisse Sie Sind Schnell Absolut Zuverlässig Zielstrebig Und Arbeiten Gern Im Team Flexibilität Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit (arbeitszeit Von 07:00 Uhr Bis 18:00 Uhr) Wenn Sie Sich Angeschen Fühlen Und Lust Auf Eine Neue Herausforderung Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung An: Bewerbung@24com Gmbh | Personalabteilung | Anja Hupe Bewerbung@24com | Georgsplatz 11 | 30159 Hannover Sachbearbeiter RepairCenter (m/w) Erfassung Von Mobiltelefonen/Smartphones Für Den Reparaturablauf Bearbeitung Von Reparaturbezogenen E-Mail-Anfragen Begleitung Der Logistikprozesse Im Reparaturablauf Oberkrämer

Sachbearbeiter RepairCenter (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer)

Mitarbeiter RepairCenter (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer)

Leiter Informationssysteme (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer bei Berlin)

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Leiter (m/w/d) Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation
   N-ERGIE Aktiengesellschaft (Nürnberg)

Systemoperator Mittelspannung / Rohrmedien (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)